Johanniter Kündigung gesucht

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 28. November 2012 - 12:27

Hallo zusammen,

vor einem Jahr hat mir Jemand von Johanniter einen Mitgliedschaftsvertrag angedreht. Morgens hat die Person an meiner Tür geklingelt und mir von ihrem Verein / Firma erzählt und was für eine tolle Arbeit sie leisten. Die Person hat mich überredet, weil ich noch nicht ganz wach war und ich habe den Vertrag unterschrieben.
Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil es sich hierbei um eine "Hilfsorganisation" handelt, später habe ich erfahren, dass sie sehr wirtschaftlich ausgelegt ist.

Vor kurzem haben sie wieder was von meinem Konto angebucht und ich würde ganz gerne meine Mitgliedchaftkündigen. Kann mir bitte Jemand eine Vorlage schreiben? Worauf muss ich bei der Kündigug achten?

Danke euch!

Noch keine Bewertungen

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!