Identität

Gespeichert von Rise am 10. März 2017 - 10:34

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erledigte im Auftrag ein paar Rechtswesen in der Familie mit übergebenen Daten und Vollmacht. Doch ich musste mich mit dieser Identität ausgeben, um an die rechte zu kommen. Es kamen aber Sachen zum Vorschein die mir nicht bewusst waren bzw. mir nicht mitgeteilt wurden. Daher bekamen diese schnell die eigentliche Identität mit.

Daher meine Frage diese Personen haben gemeint sie belangen mich und versuchte verzweifelt dies zu erklären aber sie wollten nicht hören. Kann ich des wegen in Schwierigkeiten kommen?

Mfg

Noch keine Bewertungen

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!