Hobbyfotograf rückt restliche Bilder nicht raus

Gespeichert von Chayane am 10. Dezember 2015 - 17:52

Hallo,

Im facebook hat ein hobbyfotograf ein shooting angeboten. Für 3 Personen. Er hat auch eine Homepage. Habe ihm die Hälfte nach dem shooting, die andre hälfte insgesamt 89 Euro über wiesen. Es war zufällig noch eine freundin von uns dabei. Er fragte ob er sie auch ablichten dürfte. Würde nicht extra kosten. 10-15 bilder waren dann ausgemacht, die er mir per email schicken sollte. Er schickte mir 13 bilder. Eins davon doppelt. 3 davon unsre freundin. Hab gesagt, dass das so nicht ausgemacht war. Es war nur wir 3 abgemacht. Er versprach mir nochmal welche zu bearbeiten. Aber er hält mich hin seit 2 monaten. Immer wieder ich versprechs ganz sicher. Aber alles leere versprechungen. Was kann ich tun?

Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!