Forum AGB und Regeln

Gespeichert von Alexander Braick am 22. September 2014 - 15:02

Es geht darum, dass ich in meinem Forum rechtsstarke und deutliche AGB sowie Regeln haben möchte, um in keine Abmahnfalle zu geraten.

Das Forum ist ein Allgemeines Hilfs Forum, wo Gäste einen sehr beschränken zugriff haben.

Da ich bis jetzt, so gut wie keine AGB und Regeln verwende, ich aber alles abdecken will, hoffe ich auf eine schnelle Antwort, da ich das Forum bereits seit mehr als 5 Monaten betreibe (21.04.2014).

In den AGB sowie in den Regeln sollte -  wenn möglich -  alle möglichen Situationen behandelt und geregelt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

A.Braick

Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!