Twitter hat mein Konto (10k+ Follower) zu unrecht gesperrt. Was kann ich tun?

Gespeichert von TwitterOpfer am 9. Mai 2018 - 20:08

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe(oder hatte) ein Twitter-Konto, welches seit Jahren existiert ist. Ich habe grundsätzlich News aus Zeitungen, Newsportale uä mit Links geteilt. Ich hatte mehr als zehn tausand Follower, während ich selber wenige Account gefolgt habe.

Twitter hat mein Konto gesperrt. Es gibt keine Benachrichtigung oder Grund warum es gesperrt wurde. Lediglich gibt es ein Verweis auf AGB.

Das Konto und dessen Inhalt war ganz in Ordnung. Es gab keine Inhalte mit Link auf merkwürdigen Seiten. Alle Quellen waren bekannte News-Seiten. Es gab kein Spam uä. Tweets wurden täglich mehrmals ge"liked" und "retweeted".

Ich habe (Online auf Twitter) ein Formular ausgefüllt, wodurch man Twitter benachrichtigen kann, wenn ein Konto zu unrecht gesperrt wird. Es sind mehrere Wochen ohne eine Rückmeldung vergangen.

Wie kann ich mein Twitter-Konto retten?

Mit freundlichen Grüßen

Ein Twitter Opfer

Noch keine Bewertungen

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!