arge hat trotz neuer Arbeitsstelle weiter gezahlt

Gespeichert von nudel2709 am 29. November 2015 - 21:42

Hallo zusammen habe folgendes Problem .ich habe 2010 meine Ausbildung beendet und War 1monat lang arbeitslos .natürlich habe ich für diesen Monat von der arge Geld bekommen.Habe der arge auch rechtzeitig gemeldet ,dass ich eine neue Arbeitsstelle gefunden habe Kopie vom Vertrag etc eingereicht .Die arge hat trotzdem für den Monat September weiter Geld bezahlt und dies habe ich auch sofort gemeldet.Für den Monat Oktober genau das gleiche Spiel.Jetzt knapp 6 Jahre später meldet sich die Arge und will das Geld von mir zurück ,da sie mich nicht zuordnen konnten da ich einmal umgezogen bin was ich persönlich sehr komisch finde da ich ja beim Amt gemeldet bin wo ich wohne wie verhalte ich mich jetzt nach den 5 Jahren ?

Noch keine Bewertungen

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!